Werbe-Sponsor.de 

 
"Abenteuer" Wohnmobil
 
Womo1

Nun gehören wir auch zum Kreis der Wohnmobilisten. Allerdings sind wir noch absolute Frischlinge und sammeln Erfahrungen. Zum Beispiel mit dem Wagenheber, aber das erzählen wir später.

Wohnmobil fahren ist nicht jedermanns Sache, da gibt es zwei Lager:
Die Einen reagieren mit Begeisterung, glänzenden Augen und schwelgen in Erinnerungen, wenn wir vom Erwerb unseres Wohnmobils reden.
Die Anderen sagen:"Ach ja, schön, aber das wäre nichts für uns. Wir bevorzugen lieber Hotels und Pensionen, da brauchen wir uns um nichts zu kümmern, z.B. Essen bereiten, putzen, frische Handtücher, Betten machen. Dort können wir uns zurücklehnen und erholen".

 

Dann gibt es noch die, die antworten:" Oh ja, davon träumen wir auch".
Wir haben jetzt den ersten Schritt in unserem Wohnmobiltraum gemacht. Ende September kauften wir ein gebrauchtes Wohnmobil.
Auch wir haben schon dieses Strahlen in den Augen und diese Begeisterung, wenn wir die neue Freiheit geniessen oder davon erzählen.
Womo2
HOME
Inhaltsverzeichniss --- hinter jedem Bild befindet sich eine Geschichte
 
va

Das Wohnmobil - suchen und finden
Ausstattung und Testphase
Reifenwechsel
 
 
St1
Renesse
Mecklenburg-Vorpommern und Rügen im Februar '11
In der Eifel - März  '11
 
 
Schwedenreise Mai '11
Bad Sooden-Allendorf - August '11
Dingdener Heide Okt. '11
 
 
Dresden - Feb. '12
Stellplatz Rheurdt - März-April `12
Sommer 2012
 
Dornum und Umgebung - Herbst 2012
2 Monate Scandinavien - Mai / Juni 2013
 
 
 
 
 
 
 
 
 
HOME